Über uns


1995 gründeten Dieter Janzen und Martin Linkmeyer den Motorgeräte-Fachhandel Janzen Rasenmäher-Center mit dazugehöriger Reparaturwerkstatt für alle Motorgeräte und Gartengeräte.

Der Betrieb und das Produktprogramm wuchsen stetig und so musste im Jahr 2000 schon vergrößert werden.
Neue Mitarbeiter, vor allem für die Werkstatt, wurden eingestellt und im Bissendorfer Gewerbepark ein größeres Ladengeschäft mit Lagerhallen und Werkstatt angemietet.

Auch hier setzte sich das Wachstum von Mitarbeiter- und Kundenstamm stetig fort.

Inzwischen haben wir uns zu einem modernen Fachmarkt für Motor- und Gartengeräte entwickelt und konnten am 01. November 2010 das neu erbaute Firmengebäude in Bissendorf, Zum Eistruper Feld 4, beziehen. Im Jahr 2016 wurde dann noch einmal durch den Anbau einer weiteren Lagerhalle erweitert.

Ein kompetentes Team von 15 Mitarbeitern aus Werkstatt, Verkauf und Verwaltung kümmert sich heute um die Belange der inzwischen zahlreichen Kunden aus dem privaten Gartenbereich, dem Garten-Landschaftsbau sowie dem Land-, Forstwirtschafts- und Kommunalbereich.

Von Beginn an war und ist für uns guter Kundenservice und die Kundenzufriedenheit wichtig.

unterschrift

Badge-Kompetenter-Ansprechpartner
Icon-Stellenanzeige

Momentan haben wir leider keine Stellenangebote. Als ständig wachsendes Unternehmen freuen wir uns aber über ihre Initativbewerbung!

Icon-Termine