Janzen Rasenmäher-Center - Seit über 20 Jahren Ihr Fachgeschäft für Motorgeräte und Gartengeräte

1995 gründeten Dieter Janzen und Martin Linkmeyer den Motorgeräte-Fachhandel Janzen Rasenmäher-Center mit dazugehöriger Reparaturwerkstatt für alle Motorgeräte und Gartengeräte.

Der Betrieb und das Produktprogramm wuchsen stetig und so wurde es im Jahr 2000 schon erforderlich, sich zu vergrößern.
Neue Mitarbeiter, vor allem für die Werkstatt, wurden eingestellt und im Bissendorfer Gewerbepark wurde ein größeres Ladengeschäft mit Lagerhallen und Werkstatt angemietet.
Auch hier konnte der Mitarbeiter- und Kundenstamm stetig weiter ausgebaut werden.

Dieter Janzen

Inzwischen hat sich das Unternehmen zu einem modernen Fachmarkt für Motor- und Gartengeräte entwickelt und am 01. November 2010 ist das neu erbaute Firmengebäude in Bissendorf, Zum Eistruper Feld 4, bezogen worden.Im Jahr 2016 wurde es durch den Anbau einer weiteren Lagerhalle erweitert.

Ein kompetentes Team von 14 Mitarbeitern aus Werkstatt, Verkauf und Verwaltung kümmert sich heute um die Belange der inzwischen zahlreichen Kunden aus dem privaten Gartenbereich, dem Garten-Landschaftsbau sowie dem Land-, Forstwirtschafts- und Kommunalbereich.
Martin Linkmeyer

Content Management - Internet Marketing - NetWork Team ® GmbH